Verfasst von: joeyofchampsrunners | November 22, 2009

Wechsel-Wanderung 2

Freitag Vormittag gings wieder ins Burgenland! Peda wurde in Pinggau abgeliefert und schon beim Runterfahren haben wir eine Wanderung für den nächsten Tag geplant. Da es aber auch am Nachmittag noch super sonnig war, haben wir kurzentschlossen die Wandertour auf Freitag vorverlegt und haben den Aufstieg auf den Hochwechsel, diesmal von der anderen Seite gestartet.

Abstieg vom Hochwechsel-Abendstimmung
IMG_4625

Zumal wir ziemlich spät losgegangen sind, mussten wir Tempo machen, damit wir den Abstieg nicht im Finsteren antreten mussten.

Die rasende Wildsau Joey hat sich auf den wenigen weiten Wiesen ordentlich auspowern können
IMG_4514

IMG_4537

IMG_4544

Peda konnte es natürlich nicht sein lassen und hat sein Muschelhorn wieder ausgepackt, was Joey immer antreibt jede Menge Sprungeinlagen zu liefern
IMG_4587

IMG_4591

gerade rechtzeitig vor Sonnenuntergang haben wir den Abstieg geschafft und die Aussicht auf die malerische Landschaft genossen
IMG_4632

Abendstimmung  in Oberwart
IMG_4661

Mehr Fotos vom Ausflug wie immer H I E R

Advertisements

Responses

  1. Joey hat schon einen an der Klatsche, eigentlich nichts neues 😉 und der Peda lockt wirklich ALLES aus der Wildsau heraus.

    Toll stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen.

    Grüßle

  2. Wie immer tolle Bilder! Dass Joey so musikalisch ist wusste ich gar nicht, hihihi!

    lg
    Sabine und Co

  3. der joey ist und bleibt eine klasse für sich – und die bilder auch 🙂

  4. Voll schöne Fotos wie immer !
    Des kann er halt der Rrrrringbauer (mit langem R) lol


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: