Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 11, 2009

Neue Freunde :-)

Endlich war es mal soweit und Joey lernte Tanjas Hündin Jessy kennen. Es bleibt nicht viel zu sagen, außer es war Liebe auf den ersten Blick 🙂

Leider waren die Lichtverhältnisse gelinde gesagt bescheiden, aber dennoch hatten wir jede Menge Spass.

IMG_4878

IMG_4896

IMG_4770

IMG_4823

IMG_4897

IMG_4821

IMG_4908

IMG_4905

Es war ein schönes Treffen und es schreit nach Wiederholung!

Mehr Fotos H I E R

Advertisements

Responses

  1. Och wie süß! Jessy hat aber ganz große Augen für Joey! Ein tolles Pärchen!

    winterliche Grüße aus Tirol,

    Sabine und die Animagis

  2. Schau noch ne Jessy! – Die ist aber schon süß mit dem leichten Unterbiss, erinnert mich a bisserl an Cindy („meine“ bereits verstorbene kl. Tibetspaniel-Mix-Dame). Gruss Bella & Jessy-Spaniel. 😀

  3. Manchmal wundere ich mich wirklich über den Geschmack unserer Jungs 😉

  4. tja wo die liebe eben hinfällt, scheint bei hunde nicht anders als bei menschen zu sein 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: