Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 20, 2009

erster Schnee

Fast ein Jahr nach unserem ersten „unfreiwilligen“ aber schönen Ausflug in die bucklige Welt wiederholte es sich, dass wir aufgrund einer teilweisen Sperre der A2 am Freitagmorgen wieder genau dort abfahren mussten.

Wie schon beim ersten Mal war es wunderschön und als I-Tüpfelchen gab es jede Menge Schnee. Eine kurze Fotopause musste also drinnen sein und außerdem kenn ich meinen Joey. Der hatte die größte Freude mit der weißen Pracht. Und wie das aussieht, wenn die „Wildsau“ loslegt, kennt ihr zwar schon, aber nichts desto trotz gibts wieder Beweisbilder 🙂

IMG_5079

IMG_5160

IMG_5109

IMG_5132

typisch joey
IMG_5128

IMG_5082

IMG_5084

IMG_5089

IMG_5136

IMG_5172

IMG_5173

IMG_5186

IMG_5181

IMG_5193

IMG_5197

IMG_5100

Mehr Fotos vom Ausflug              H I E R

Advertisements

Responses

  1. Die haben einfach Spass im Schnee und wenn es noch so kalt ist!

  2. Nein, das kann ich momentan nicht bestätigen, meine hassen es vor die Haustür zu gehen!

    Wenn es unbedingt sein muss, dann nur schnell zum Feld, dort das große und kleine Geschäftchen verrichten und dann wie ein störrischer Esel da stehen und nach Hause gehen wollen. So geht es mir die letzten Tage mit Coco. Nisha ist da nicht so kälteempfindlich aber jetzt darf sie dann ja auch nicht mehr von der Leine, und dann macht das klirrend kalte Wetter so gar keinen Spaß!

    Die Bilder sind wieder eimal extraklasse! Echt toll!

    lg
    Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: