Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 23, 2009

Happy Birthday Joey

Heute vor sechs Jahren, genau um 4:35 Uhr kam der Anruf der mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Seit diesem Moment war nichts mehr so wie es war. Joey kam als erster der fünf Welpen des Champ’s Runners J-Wurfs auf die Welt.
Joey knapp 11 Wochen alt

puppy1

a cute dog

Eine handvoll Hund
a piece of whippet

Wie ein Wirbelwind kam Joey in mein Leben und ein Wirbelwind ist er auch heute noch. Wir haben viel miteinander erlebt, ich habe viel gelernt durch Joey, auch über mich selbst 🙂
großer Napf

first day in his new home

Auch mit sechs Jahren, ist kaum Ruhe eingekehrt. Er überrascht noch immer, er bringt mich noch immer jeden Tag zum Lachen und ja – er ist wirklich „anders“, aber genau aus diesem Grund umso einzigartiger. Das wichtigste jedoch ist, dass er einfach „da“ ist, mit all seinen Macken und vor allem mit seiner unverbesserlichen ansteckenden lebensfrohen Art.
Joey

ob im Büro und bei der Arbeit
working at a lawers office

zu Hause beim „Schafe hüten“
Hütehund?

oder zu Hause bei einer seiner vielen schrägen Ideen, wie zB Schnellstarts und Trockenübungen 🙂
wenn keine rennbahn zur verfügungsteht...

und am liebsten draußen
wo er auch in seltenen Fällen still stehen kann
My little darling

meistens ist er aber eher so anzutreffen,
Whippet

ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, ganz egal, hauptsache es gibt action
i belive i can fly ;-)

und dann gibts auch die Sache mit dem Wasser 🙂 Joey ist wohl der einzige Whippet, der auch im Jänner freiwillig in der Donau badet
Wasserwhippet

Joey ist kein ruhiger oder typischer Vertreter seiner Rasse, immer etwas anders als andere Whippets und genau deswegen der ideale Whippet für mich. Mein ständiger treuer Begleiter in allen Lebenslagen. In sechs Jahren waren wir gerade mal 2 Tage getrennt 🙂 Schräg?? na klar, aber so sind wir nunmal! Aber um nichts auf der Welt möchte ich tauschen!!

Mittlerweile sind sechs Jahre vergangen. Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Happy Birthday Wildsau 🙂
Joey 6th Birthday

Auf diesem Wege wünschen wir auch den übrigen Geschwistern des J-Wurfes, (Jazz Dance, Joker, Juppi & Jolly) alles Gute zum Geburtstag!

Advertisements

Responses

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch, an dich lieber Joey zu deinem 6. Geburtstag. Du bist wirklich etwas ganz Besonderes und das musst du auch bleiben.
    Ich bin sicher du bringst dein Frauli auch im nächsten und all den Jahren die noch folgen werden viel Freude und schaffst es, dass sie jeden Tag mit dir Spaß hat.

    Feiere deinen Tag heute und fordere ja deine Geschenke ein, denn morgen gibts dann schon wieder neue 🙂

    lg aus Tirol und bis bald

    Sabine und Co

  2. Werd schon wieder sentimental…

    Ich könnt jedes mal schmelzen wenn ich die Babyfotos seh.

    Alles Gute JOEY!

  3. hepi börsdej wildsau! 😉

  4. Happy Birthday lieber Joey, mach deinem Frauchen weiterhin so viel Freude und bleib, wie du bist!

  5. Alles Gute zum Geburtstag Joey!!!!

    Liebe Grüße aus der Steiermark,
    Quentin & seine Leinenträger

  6. ooooooooooooooh unser Lieblingsonkel hat Geburtstag – da wollen wir doch ganz schnell noch gratulieren !!!!
    Lieber Joey, liebe Wildsau 🙂 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaalles Gute zu deinem Geburtstag und bleib weiterhin so süß und verrückt, wie du einfach bist!
    Alles Liebe von den Katatjuta´s Mädels und von mir

  7. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Joey!
    Ich wünsch euch noch ganz viele schräge Jahre miteinander.
    Liebe Grüße, Monika
    PS: Ich finde der Joey hat als Baby schon genial ausgeschaut.

  8. Ein fröhliches Happy Birthday und Wuffwuffwuff wuff von Jessy und Isa (PS Jessy wurde am 30.12. sechs Jahre alt!)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: