Verfasst von: joeyofchampsrunners | Januar 6, 2010

jede menge schnee…

….ist über nacht hier gefallen. somit stand heute ein ausgiebiger schneespaziergang am programm, der ganz nach joeys geschmack war 🙂 ich glaube die bilder sprechen für sich, auch wenn sie nur bruchstückhaft zeigen, was hier abging *gg*

IMG_5457

sand, und ganz besonders schnee haben eine besondere wirkung auf joey. ist er sonst schon kaum zu bremsen, ist es im winter, sobald er schnee unter den pfoten hat so gut wie unmöglich
IMG_5416

blödeln ohne ende
IMG_5433

IMG_5497

IMG_5526

spass pur
IMG_5386

IMG_5419

lauser
IMG_5443

immer lustig, immer gut drauf, immer action- einfach joey
IMG_5473

mehr fotos gibts h i e r

Advertisements

Responses

  1. Das vierte Bild ist das beste, da hat er wieder diesen Blick drauf. 😉
    Ihr habt viel Spass gehabt, wie ich sehe.

    Grüßle aus dem Schnee in den Schnee

  2. ja genau DER blick! wenn er den draufhat, weiß man es ist es wiedermal an der zeit 🙂

    lg dani

  3. jaaaaaaaaaa, Joey und der Schnee – na wie wärs – Lust am Freitag im Wienerwald Whippet-im-Schnee-versenken zu spielen ???
    meld dich, meine Mädels würden sich freuen, Joey wieder zu sehen !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: