Verfasst von: joeyofchampsrunners | Januar 20, 2010

Jessy & Joey

die wochenenden verbringen wir immer öfter, eigentlich kann man schon sagen, ständig im burgenland 🙂 und auch joey hat neue bekanntschaften geschlossen. eine ganz innige zu tanjas hündin jessy, und so liegt es auf der hand, dass wir auch so oft wie möglich versuchen gemeinsam spazieren zu gehen!

IMG_5799

so unterschiedlich die beiden hunde schon allein rassebedingt sind, so schön ist es doch zu sehen, wie sehr sie sich einander anpassen. während joey eher die rennspiele bevorzugt und nicht müde wird, jessy zu animieren….
IMG_5711

auch jessy kann fliegen
IMG_5717

aber sie steht mehr auf „andere spiele“ 🙂
IMG_5806

und flüstert joey was …. 🙂

wiedermal ein tänzchen
IMG_5807

IMG_5813

freudensprung
IMG_5814

und jetzt?

IMG_5805

IMG_5784

IMG_5777

fad wirds mit den beiden natürlich nie und deshalb freuen wir uns auch schon aufs wochenende, wo wir uns alle wiedersehen!

mehr fotos gibts wie immer h i e r

Advertisements

Responses

  1. ja es ist doch zu schoen die tiere so spielen zu sehen…..
    gruss regido

  2. Wie süß ist das denn?!

    Liebe Grüße

    Eva


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: