Verfasst von: joeyofchampsrunners | Januar 30, 2010

langlaufen im wienerwald!

heute brachen wir zeitig auf nach gruberau im wienerwald zum langlaufen. wir= manuela, peda, joey und ich 🙂

manu war heute das erste mal mit von der partie und nach anfänglichen start-schwierigkeiten, hatte sie die technik schnell heraussen und es ging in überraschend kurzer zeit schon flott dahin! super gemacht manu, kann ich da nur sagen!
P1300686

IMG_6157

IMG_6160

das herrliche an freunden wie manu und peda ist, dass sie jederzeit für alles zu haben sind, egal um was es geht. gut, peda ist was sportliche sachen angeht, sowieso immer sofort mit dabei. für manu war es eben premiere heute, dennoch hatten wir natürlich wieder jede menge spass. was zum großteil auch an unserem persönlichen funmaker peda lag

IMG_6151

peda zeigt am obigen bild schon mal die richtige grundstellung, obwohl er eigentlich ein wahrer und treuer anhänger und fan der schranz hocke ist *gg*

IMG_6143

IMG_6169

P1300670

P1300667

spass pur auf langlaufskiern 🙂 mehr fotos gibts h i e r

ps: am rückweg gabs ein spontanes treffen mit anna, barbara und den katatjuta greyhounds, das entsprechende update folgt in den nächsten tagen 🙂

Advertisements

Responses

  1. Ihr seid ja ne lustige Truppe. Bräuchte ich auch, um mich freiwillig auf Langlaufski durch den Schnee zu kämpfen 😉

  2. von wegen kämpfen jana! langlaufen ist der geilse ausdauersport im winter! es gibt nichts was mehr spass macht. und wenn du dann noch in so einer partie unterwegs bist, machts gleich noch mehr spass.

  3. Ja mit Dani und Peda hat man Spass, auch wenn es sich um „Sport“ handelt.
    Mein nächstes Ziel ist es, die elegante Pose von Peda zu toppen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: