Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 15, 2010

winter frisbee spass

strahlender sonnenschein und jede menge schneespass im burgenland stand vergangenes wochenende am programm.

IMG_6686

der wohl größte vorteil an joey ist, das er von jeher nie einen zweiten hund gebraucht hat um spass zu haben, den hat er auch ganz alleine (obwohl, ob er so ganz „allein“ ist, ist hier die frage *ggg*)

IMG_6691

spass pur
IMG_6373

IMG_6705

bremsmanöver – serie
IMG_6682

IMG_6565

IMG_6716

IMG_6526

IMG_6484

IMG_6485

diesmal muss ich die updates gliedern, da ich allein dieses wochenende über 480 fotos gemacht habe :-). fazit des wochenendes, ich liebe schnee, sonne und meinen absolut verrückten hund!

einen schönen start in die woche wünschen wir euch!

Responses

  1. So hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen, aber was er kann ist fetzen 😀

    Tolle Fotos!

    Lg

  2. Wie schaffst du es zu werfen und gleichzeitig so geile Fotos zu schiessen? Ich bekomm das nicht hin *heul

  3. Super Fotos – wie immer!!

    Und ein neues, schickes Halsband?!??

    MfG
    Dani & Quentin

  4. danke leute!

    @quentin: nein das halsband ist eh schon älter 🙂 das andere ist aber soooooo viel praktischer!


Kommentar verfassen

Kategorien

