Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 21, 2010

Wochenendausflug Teil 1- Donau-Auen

bei den frühlingshaften temperaturen, m u s s t e n wir einfach nach draußen. peda unser foto-, yoga- u. sportfreund hat uns natürlich begleitet. der erste zwischenstopp brachte uns wiedermal nach stopfenreuth, wo sich joey nach lust und laune austoben konnte.

IMG_6808

IMG_6789

jede menge action für joey also, über stock und stein
IMG_6786
wie immer voller power
IMG_6796

die donau-auen sind einfach herrlich und zu jeder jahreszeit eine reise wert. heute wars definitiv ein hauch von frühling der in der luft lag und die fotos muten schon etwas urlaubsmäßig an 🙂
IMG_6846

auch wir waren energiegeladen und so gabs auch gleich einen kleinen strandlauf 🙂
IMG_6849

IMG_6861

IMG_6859

IMG_6917

IMG_6935

IMG_6942

wildscheine unter sich 🙂 natürlich mussten wir uns in die wildschweinsule von joeys artverwandten begeben 🙂
IMG_6924

leider wurde joey dann ausgebremst, denn er zog sich eine fleischwunde genau am gelenk zu. die stelle ist relativ ungut. mittlerweile hab ich aber ja immer einen ganzen verbandskasten für joey mit und er wurde natürlich entsprechend versorgt. wir konnten unseren spaziergang, dann abseits der sandstrände noch fortsetzen.

HIER GIBTS TEIL 1 DER FOTOS

Advertisements

Responses

  1. Tolle Bilder und so gar kein Schnee mehr! Supiii, ich will tauschen! Aber bei uns sind die Temperaturen auch schon auf dem Weg in den Frühling und darauf freue ich mich schon!

    Dem Joey eine schnelle Heilung und alles Gute,

    Sabine und Co

  2. Super Fotos!!!! Da bekomm ich Heimweh 😉 Jetzt kann das Wetter nur mehr schöner werden, dann sehen wir uns mal wieder in der schönen Au!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: