Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 23, 2010

wochenendausflug – teil 2- hainburg

nach unseren ersten zwischenstop hatten wir immer noch nicht genug sonne getankt und so gings weiter richtung hainburg. schon allein die altstadt ist einen besuch wert, aber noch großartiger war die wanderung auf die heimenburg. man hat zwei möglichkeiten zur heimenburg per pedes zu gelangen, entweder den bequemen fussweg oder den „anderen“. für welchen wir uns entschieden haben, lass ich jetzt mal dahingestellt 😀

belohnt wurden wir mit d i e s e r  aussicht
P2210181


IMG_6955

joey und ich als berg-gemsen
IMG_6964

IMG_6978

auf der einen seite der blick auf die altstadt, donau richtung donauauen
IMG_6987

auf der anderen seite der blick in die slowakei
IMG_6997

IMG_6990

IMG_7000

typisch dani
IMG_7003

ich seh die welt auch gern mal aus der anderen perspektive
IMG_7019

unser liebster freizeitfreund, der mann für alles schräge – peda
IMG_7016

IMG_7006

und mein liebster bruchpilot joey, schon mit verband, aber dennoch größenwahnsinnig.
IMG_7039

die burg bzw. der innenhof

IMG_7053

andere blickwinkel entdecken
IMG_7060

IMG_7064

IMG_7065

IMG_7013

ein wunderschöner runder tag
P2210178

mehr fotos gibts h i e r

Advertisements

Responses

  1. Traumhaftes Wetter, traumhafte Aussicht und traumhafte Fotos 🙂

  2. ein wahnsinn! wo ihr überall hinkommt und was es alles zu entdecken gibt! ihr seid echt ein cooles team 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: