Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 14, 2010

andere perspektiven….

ich gestehe, zur zeit bin ich etwas fotofaul, aber bei den temperaturen machts nicht so wirklich freude. deshalb kommen jetzt auf vielfachen wunsch mal „andere“ joeyfotos.

wir warten auf den frühling
IMG_3278

IMG_5776

extra für eva ein joey-posing bild
IMG_0005

IMG_1020

IMG_2953

und genug der „braven“ joeybilder, viel lieber mag ich ihn ja so 🙂

clown
IMG_2373

IMG_9052

streber
wackelsteine 140

wackelsteine 142

babysitter (hier mit dem w_wurf der katatjuta greyhounds)
IMG_0124

und zuletzt mein persönliches absolutes lieblingsfoto von joey 🙂
joey

Responses

  1. ooooooooooooooooh, lauter tolle Joey_Fotos – quasi ein „the best of“ 🙂 und als Babysitter – schöööööööööööön, na hoffen wir, dass Joey bald wieder sitten darf :-))

  2. hi barbara!

    mangels aktueller joey-anti-action fotos musste ein paar aus der konserve herhalten 🙂 Best of, find ich gut!!!

    ich drück schon jetzt die daumen, da hast du dir einen wunderschönen deckrüden für lala ausgesucht; und klar kommt joey wieder zum babysitten, das hat sich schon so eingebürgert bei den letzten beiden würfen 😉


Kommentar verfassen

Kategorien

