Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 19, 2010

auf ins land der sonne….

nach einer sehr ereignisreichen und vor allem anstrengenden woche, werden wir uns morgen zeitig in der früh aufmachen und wiedermal ins burgenland fahren. ich freue mich auf sonne, ausflüge und garten-agility-spass mit joey und ein treffen mit freunden.

IMG_9807

natürlich werden wir auch unser neues foto- und videospielzeug in form einer SAMSUNG PL50 ausgiebig austesten. bis dato bin ich mit der qualität der „kleinen“ mehr als zufrieden und werde sie hauptsächlich als ergänzung zu meiner canon verwenden.
vielen dank an JANA, die uns den tipp gegeben hat.

in diesem sinne wünschen wir euch allen ein schönes, sonniges frühlingswochenende!

Responses

  1. Ich glaube, so langsam muss ich mich bei Amazon mal nach Provision für die Samsung erkundigen. Drei Stück wurden auf meine Empfehling bereits gekauft, eine weitere ist geplant.
    Euch viel Spass beim Knipsen und Hüpfen und bringt viele Fotos mit!

    Grüße

  2. tja jana, ich glaube da solltest du wirklich mal provisonen rausschlagen 🙂

    vielen dank, wir wünschen ebenfalls ein schönes sonniges wochenende!!
    lg dani & joey


Kommentar verfassen

Kategorien

