Verfasst von: joeyofchampsrunners | April 5, 2010

lazy monday

wiedermal war das wochenende alles andere als langweilig, so stand am freitag noch die wohnungsrenovierung am programm, samstags gings ins burgenland zum traditionellen osterfeuer und anschließend zur kamaparty, sonntag wieder retour nach wien und für heute war eigentlich ein ausflug auf die rennbahn in rabapatona geplant um joey ein „osterhasi“ zu gönnen.

aufgrund des anhaltenden dauerregens, sind wir aber nicht gefahren und haben uns einfach einen gemütlichen relaxtag gemacht.
SDC10082

kopflos
image

SDC10083

SDC10092

SDC10095

einfach mal relaxen
SDC10106

SDC10090

und joey weiß natürlich wie man es sich gut gehen lässt 🙂

Responses

  1. Jöööö voll süß mitn Osterschaf

  2. So hätte ich mich den heutigen Tag auch gewünscht. Naja, wenigstens die Jungs hatten so einen. Ein total ge-chill-ter Joey. *gefällt mir :D:D:D

  3. ja total gechillter joey kann wirklich was 🙂 kommt selten genug vor, aber nach dem marathon-wochenende hat er sich ne pause und nen faulen montag verdient.

  4. Grins, ich liebe diese Bilder. Wieviele Osterhäschen sind ihm denn übers Wochenende begegnet dass er gestern so ko war 🙂

    Liebe Grüße

    Sabine und Co

  5. danke sabine 🙂 aber ehrlich gesagt ist ihm kein einziges über den weg gelaufen. wir hatten einfach wie jedes wochenende – action pur, viel fahrerei, viele verschiedene leute, eindrücke etc. dieses faul-sein gestern war einfach total angenehm zur abwechslung. aber keine sorge – er kann noch immer voll aufdrehen !!! wirst spätestens im Juni bei unserem kurzurlaub sehen, auf den wir uns schon sehr freuen 🙂

    lg dani & joey

  6. das nenn ich mal ein tolles bett! schaut von oben aus wie eine ganze couch 🙂
    nach dem letztwoechigen verwandtenbesuch bei uns koennt ich auch eine muetze voll schlaf gebrauchen! da werd ich richtig neidisch bei den relax-bildern…
    glg, maria

  7. ja maria, das ist auch riesig. da hab sogar ich locker platz drinnen. (davon gibts sogar beweisfotos, die ich lieber nicht online stelle *ggg*).

    aber du weißt ja wie das ist, für joey nur das beste !!!!

    relaxen tut gut, und gestern war hier absolut mieses wetter und genau der richtige tag dafür!
    hoffe du konntest dich heute auch etwas entspannen 🙂
    lg dani


Kommentar verfassen

Kategorien

