Verfasst von: joeyofchampsrunners | April 9, 2010

verspätete eröffnung der badesaison

am mittwoch hatten wir aufgrund einer möbellieferung frei und konnten somit den schönen sonnigen nachmittag genießen 🙂 normalerweise ist es joey nicht mal im jänner zu kalt zum schwimmen, dieses jahr hat er sich aber wenigstens bis anfang april zeit gelassen.

IMG_7633

nur die „kleinsten“ stöckchen sind gut genug
IMG_7664

IMG_7662

joey die rasende wildsau liebt wasser und so gestalten sich spaziergänge in wassernähe immer zu einer kraftprobe.

IMG_7645

da kann es schon vorkommen, dass ich einen kilometer weiter bin und der hund noch immer fröhlich im wasser herumpaddelt. und, dass dieser hund nicht ganz dicht ist, wussten wir ja schon alle. aber zuerst wirft er sich in die eiskalten fluten zum schwimmen, wenns aber um die wasseraufnahme in form vom trinken geht, muss das anders gehandhabt werden

IMG_7626

nach einem ausgiebigen bad, gehört auch das entsprechende abtrocken- und relaxprogramm eingehalten. die etikette muss ja eingehalten werden
IMG_7691

IMG_7689

IMG_7749

trocken-rennen darf man auch ned vergessen
IMG_7717

mr. donnerschenkel
IMG_7696

nochmal retour
IMG_7718

um dann wieder ganz auf englischen sir zu machen 🙂

IMG_7745

hab ich schon mal erwähnt, dass ich auf diesen absolut wahnsinnigen abgedrehten und „etwas anderen“ hund stehe 🙂 ?

Responses

  1. Oh mein Gott, was für ein putziger Hund 🙂

  2. Hallo Dani,
    ich kann gut verstehen, dass du auf diesen Hund stehst. Ich steh auch auf ihn, obwohl ich ihn gar nicht persönlich kenne. Aber er ist einfach der Wahnsinn, einfach Joey.
    Liebe Grüße
    Monika


Kommentar verfassen

Kategorien

