Verfasst von: joeyofchampsrunners | April 12, 2010

vienna air king teil 1

am 10. und 11. april fand in wien der vienna air king contest statt. das who is who der internationalen szene gab sich die ehre. das qualifying wurde aufgrund einer regenpause kurz unterbrochen, danach gings bei zunehmenden wind und verdammt kühlen temperaturen weiter. 2400 fotos mussten gesichtet werden, mit der bearbeitung der videos bin ich auch noch lange nicht fertig. zwei nachtschichten bis jeweils 3 uhr morgens und noch immer ist kein ende in sicht :-O

als kleinen vorgeschmack gibts hier schon mal ein video des dritten und letzten final runs von samstag von andi wittmann und dem sieger – sam pilgrim

dankenswerterweise stand mir manu bei den videoaufnahmen zur seite, so hatte ich eine assistentin 😉  im mai sind wir wieder mit dabei, diesesmal in linz!!!

Responses

  1. Coole Jungs mit großen Sprüngen auf kleinen Bikes. Eigentlich ja lächerlich *hihihi
    Ich freue mich nach dem Vorgeschmack auf die Fotos.


Kommentar verfassen

Kategorien

