Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 1, 2010

Ausflug in den Wienerwald

zur abwechslung gibts jetzt mal wieder ein hundeupdate 🙂
mit barbara, wallaby und der hochschwangeren lala haben wir uns heute getroffen um einen wunderschönen spaziergang in der traumhaften landschaft im wienerwald zu machen 🙂

IMG_8585

barbara entführte uns diesmal in ein neues gassigebiet. aufgrund der doch recht warmen temperaturen fanden die hunde diesmal den „ruhigen“ spaziergang einfach großartig, zumal der weg teilweise durch den wald und entlang eines kleinen baches führte.

SDC10276

SDC10279

abkühlung auf wallaby-art 🙂
IMG_8580

mutter und tochter
IMG_8607

lalas kugel ist riesig und ich tippe auf entweder 8 fette welpen oder wieder einen 11er wurf 🙂

natürlich war mr. joey auch mit
IMG_8631

IMG_8639

der gestiefelte kater
IMG_8582

schön wars, auch wenn die hunde diesmal nicht auf fullspeed unterwegs waren, sondern einfach wie wir den gemeinsam ausflug genossen.

danke barbara!

mehr fotos gibts H I E R

Advertisements

Responses

  1. Schön wars Dani und deine Fotos sind wie immer genial geworden – hab mir gleich mal zwei für meine HP geklaut 🙂 Hoffe,w ir schaffens bald einmal wieder, auch wenn die Streifenhörnchen bei der Hitze sehr ruhig sind …

  2. absolut barbara! war wirklich ein toller spaziergang mit lustigen begegnungen 😉

    und wenn die streifenhörnchen mal ruhiger sind, hat man auch mehr zeit zum plaudern! ist mal was anderes. actionfotos von denen gibts ja schon genug 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: