Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 24, 2010

schritt für schritt …

…und langsam zeigen sich deutliche verbesserungen bei joey und die lebensfreude kehrt wieder zurück. in einer woche hat er einiges an gewicht und vor allem muskelmasse verloren. heute haben wir den ersten längeren ausflug mit joey unternommen und er hat ihn mehr als genossen, wie die nachfolgenden bilder zeigen:

manchmal sagen bilder mehr als worte 🙂
IMG_8722

um die fehlende muskulatur schön langsam wieder aufzubauen, betreibt joey schwimmtraining in verschärfter form
IMG_8668

so sehen glückliche joeys aus 🙂
IMG_8687

kopflos
IMG_8695

einfach ein rundum glücklicher hund

IMG_8714

mein „bester“ hund der welt 🙂
IMG_8698

es ist einfach nur schön joey wieder so glücklich zu sehen. zwar klappt die koordination der hinterbeine noch nicht so ganz und die kurven sind ebenfalls noch sehr wackelig, dennoch geht es merklich aufwärts. wenn alles gut geht, sollte er in ein paar wochen wieder ganz der alte sein!

weitere fotos von heute, vor allem die naturfotos gibts in einem gesonderten update.

Advertisements

Responses

  1. Na, Spass hatte der Joey. Lass ihm Zeit, der Bub rappelt sich schon wieder!

  2. Bin ich froh, dass es dem Joey wieder besser geht.
    Ganz liebe Grüße Monika

  3. schön Onkel Joey wieder so glücklich zu sehen !

  4. hey daniela,
    man sieht es deinem herzbuben richtig an dass es ihm wieder besser geht. und da soll noch einer mal sagen hunde können nicht lachen…. 🙂
    bin ich froh, dass es deinem buben wieder besser geht.
    alles liebe,
    petra, lucy&jamie

  5. vielen dank euch allen! die unkoordiniertheit hinten macht mir noch sorgen und ich hoffe, dass das wieder vollständig weggeht.

    lg dani


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: