Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 1, 2010

ne X t katatjuta generation :-)

am freitag wars soweit und ich hab mein erstes welpenbad im katatjuta’s x-wurf genossen 🙂 dies ist bereits der dritte katatjuta-wurf den ich von anfang an mitbegleiten darf und der zweite wurf von lala. lala ist eine traumhafte mutter mit engelsgeduld- einfach LALA eben 🙂

IMG_8798

IMG_8769

IMG_8765

und ich wäre nicht ICH, wenn ich mich nicht gleich wieder hals über kopf verliebt hätte. in dem aktuellen x-wurf ist dieser kleine mann, mein absoluter favorit 🙂

IMG_8779

wer kann ansonsten, so elegant – im wahrsten sinne des wortes – weiter an der milchbar abhängen 😉
IMG_8778

SDC10447

soviel trinken macht natürlich müde, und da kann es schon vorkommen, dass man ein kleines nickerchen halten muss
IMG_8819

IMG_8743

nach der ganzen anstrengung, gabs dann ein fotoshooting mit einzelvorstellung zu sehen auf der katatjuta seite

und hier gehts zum ganzen f o t o s e t des welpenbads

Responses

  1. Was könnte man anderes tun als sich zu verlieben!?
    Sehr schöne, berührende Bilder.
    LG, Monika

  2. Liebe Dani,

    sind die Fotos wunderschön .. einfach nur
    zum Dahinschmelzen :-)!!

    Aber wie sollte es auch anders sein,
    gaaanz tolle Fotografin .. und gaaanz
    süsse Jungs und Mädl (ohne „s“)
    UND Mama.

    Danke für die schöne Kaffeepause,
    die ich mir so gerade gönnen konnte! 🙂

    Ganz liebe Grüsse und wir freuen
    uns schon auf ein Wiedersehen!
    Stefanie & Rosa

  3. Ah – nochmal ich.. stimmt ja,
    dieses Mal Mädel“s“ … genau ..
    habe gerade die Einzelvorstellungen
    angesehen.

    Die Katzenkuschelfotos gefallen
    mir ganz besonders! 😉
    Liebe Grüsse,
    Stefanie


Kommentar verfassen

Kategorien

