Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 9, 2010

entlang der donau…

gibts viel zu entdecken. vor allem die welt der insekten hat es mir angetan und so ist in letzter zeit auch das makroobjektiv wieder öfter im einsatz. es gibt soviel zu entdecken, wenn man nur genau genug hinsieht und auch die kleinen dinge des lebens wahr nimmt 🙂

IMG_8938

IMG_8918-1

IMG_8941

IMG_8911

SDC10411

IMG_7768

Advertisements

Responses

  1. Tolle Insektenfotos! Ich sehe schon, dass ich unbedingt ein neues Objektiv brauche!

  2. Wow, das sind wahnsinnig gute Aufnahmen. Welche Objektiv + Kamera hast du dazu benutzt? ich spiele nähmlich auch mit dem Gedanken ein Makroobjektiv zu kaufen.

    • dankeschön 🙂 ich fotografiere mit einer canon und einem Sigma DG Makro 105mm. die tücken am makroobjektiv sind allerdings, dass es a b s o l u t windstill sein muss, damit wirklich brauchbare aufnahmen zustande kommen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: