Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 12, 2010

schwimmen mit joey

zeitig in der früh lassen sich die abartigen temperaturen noch gut aushalten, überhaupt wenn man an die donau fahren kann um sich etwas abzukühlen 🙂

SDC10489

SDC10462

SDC10460

begleitet wurden wir heute wiedermal von unseren lieblingsnachbarn stefanie und rosa. rosa freundet sich schön langsam auch mit dem kühlen nass an und ich bin sicher, sie wird bald ebenso eine wasserratte wie joey:-)

SDC10467

SDC10474

super schön wars. jetzt verkriechen wir uns in der wohnung und schauen fussball – wm 🙂
mehr fotos vom ausflug zur donau gibts H I E R

Advertisements

Responses

  1. Sehr schön, die Wildsau ist zurück (-;
    Meine gehen dank Labrador-Kumpel jetzt auch ins Wasser, allerdings sind wir bisher über`s Planschen noch nicht hinaus gekommen, aber das wird. Ich find`s toll wenn Whippets schwimmen!

    Liebe Grüße

  2. Ist ja mal ganz was neues, die Dani auf nem Foto und gleich mehr als eines. 😉 Ihr hattet ziemlich Spass, was.

    @ Eva: meine beiden sind die vollen Wasserratten und Jonas verschwindet in jedem Graben, den er findet egal wie schlammig das ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: