Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 17, 2010

wm fieber …

…. oder so ähnlich. nein, nicht nur während der wm ist joey im fieber 😉

der hund ist einfach irre und einer seiner schrägsten angewohnheiten, die er schon mit knapp drei monaten gezeigt hat, ist die vorliebe für bälle. es müssen mindestens zwei stück sein und schon geht die post ab. wie das aussieht? – SO:

Advertisements

Responses

  1. das ist echt genial! Seine Art mit den Pfoten den Ball zu trippeln erinnert mich an eine Katze, die Schnelligkeit hat er von einem Geparden, hihihi!

    Joey ist wirklich back und ich freu mich riesig für euch beide!

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. danke sabine 🙂 DAS ist eine der angewohnheiten von joey die er schon als baby drauf hatte, bis dato hab ich es nur nie geschafft, es auf video zu bannen 🙂

    die erleichterung, dass es ihm wieder sooooo gut geht, ist riesig 🙂

    lg dani

  3. […] Daniela hats gefilmt, den Multipurpose Whippet Joey. Viel Vergnügen! […]

  4. GRINS!
    Na das nenn ich mal Ballgefühl….

    MfG
    Dani & Quentin

  5. Super…. du bist jetzt auch auf das Salty Sand’s weblog ;>))

  6. Der Joey wird bald weltberühmt mit seiner tollen WM-Einlage 😉

    Hier isser auch: http://tierklinikneckarwiesen.wordpress.com/2010/06/18/auch-hunde-sind-im-fussballfieber-i/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: