Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 26, 2010

besuch bei den x-katatjutas

auf dem rückweg vom burgenland, haben wir heute auf einen kurzbesuch bei den katatjutas vorbeigeschaut.
SDC10563

wähernd joey noch auf seinen onkel-einsatz warten muss, hab ich das bad in der welpenmenge umso mehr genossen 🙂
SDC10569

SDC10572

SDC10573

raubtierfütterung
SDC10566

futtern und spielen macht dann doch müde
SDC10585

und wenn es dann ruhig wird, muss man schon genauer hinschauen, wo die kleinen überall liegen und sich schlafplätze suchen
SDC10587

die kleinen x’s sind einfach umwerfend, jeder für sich. natürlich hab auch ich meinen favoriten längst auserkoren und bin gespannt, wie sich klein x-tra smart weiterentwickelt

(Foto Dr. Barbara Koller)

Advertisements

Responses

  1. Süüüüüüüüüss … !!!! 🙂

    Mehr gibts da irgendwie gar nicht zu sagen.

    Alles Liebe und wir freuen uns
    auf ein baldiges Wiedersehen :-),
    Stefanie & Rosa

  2. Goldig sind sie. Wunderschöne Fotos! LG aus Salzburg! Bianca & Co


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: