Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juli 17, 2010

onkel joey & katatjuta’s X-wurf

dass joey welpen liebt ist ja sowieso bekannt, deshalb haben wir es uns auch nicht nehmen lassen der einladung von barbara zu folgen und den gerade knapp 8 wochen alten x-wurf zu besuchen 🙂

whippet joey of champ's runners & greyhound katatjuta's xtra smart

IMG_8990

IMG_9023

IMG_9029

IMG_9030

IMG_9064

IMG_9306

IMG_9526

IMG_9586

IMG_9773

IMG_9571

IMG_9652

so ein welpenbad ist schon was tolles und joey blüht richtig auf sobald er welpen sieht. er mutiert sofort selbst zum welpen und kriegt vom bespielen absolut nie genug 🙂

Advertisements

Responses

  1. Salut Daniela,

    was für tolle Welpenbilder!!!
    Das erste Joey-Bild gefällt mir ganz besonders 😀
    Der ganze Wurf ist wunderschön gezeichnet!
    Grüße von bT!NA et Evita

    http://magyaragars.wordpress.com

  2. Joey ist einfach der tollste Welpenbespieler den ich kenne! Während andere Whippets diese wilden kleinen Stinktiere hassen stürzt er sich voll ins Vergnügen.

    Onkel Joey alle Welpenkindergartenkinder sind begeistert von dir! Bleib so wie du bist!

    lg
    Sabine und die Animagis

    • danke sabine 😉 er liebt diese kleinen wilden einfach. aber dir brauch ich nix zu erzählen, du hast ihn ja beim A-Animagiwurf erlebt 😉

      lg dani


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: