Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 2, 2010

just good friends….

so könnte man die beziehung von joey & rosa sehr treffend bezeichnen. wir freuen uns immer über die gemeinsamen spaziergänge und ausflüge. hier mal ein kleiner querschnitt der letzten treffen 😉

die kleine rosa
SDC10524

kleiner hund mit verdammt großer persönlichkeit 😉
SDC10530

zwei die sich einfach mögen
SDC10520

drinnen genauso wie draußen
IMG_9896

immer gemeinsam auf tour
IMG_9869

IMG_9891

während vor zwei wochen stefanie einen kurzbesuch in der alten heimat gemacht hat, haben wir uns rosa für ein paar stunden ausgeborgt 😉

SDC10691

spaß pur war angesagt, aber dennoch ist es mir gelungen von rosa auch mal fotos im stillstand zu machen. nach joey ist sie der wuseligste hund den ich kenne 😀
SDC10689

SDC10702

rosa macht spaß, aber joey UND rosa, da bleibt kein auge trocken 😉
und wie es der zufall will, haben wir gerade einen anruf bekommen und rosa verbringt den heutigen nachmittag mit ihrem großen freund joey !! wir freuen uns

fortsetzung folgt!!!

Advertisements

Responses

  1. Wenn Rosa in Worte fassen könnte, wie sie sich bei euch fühlt …

    ich glaube sie würde einfach sagen:

    Zuhause :-)!

    Wir geniessen unsere gemeinsamen Stunden
    jedenfalls immer sehr!

    Ganz liebe Grüsse,
    Stefanie & Rosa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: