Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 9, 2010

neues trainingsgerät….

endlich ist es da und eingeweiht. lange habe ich mit einem faltrad geliebäugelt und rechtzeitig zum urlaubsbeginn kam die lieferung an:

faltrad dani

heute wurde das 6-gang-faltrad entsprechend eingeweiht. der erste praxistest fiel mehr als gut aus. superschnell zusammengebaut und genauso schnell wieder zusammengefaltet überstand es auch den geländetest.
faltrad dani1

kurzum einfach ideal für trainingseinheiten mit oder ohne hund, egal wo man hinfährt 😉

Advertisements

Responses

  1. So wie ich das mitbekommen habe, ist das neue Gerät ja schon sehr intensiv in Benutzung – viel Spass euch beiden (dreien 😉 )


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: