Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 14, 2010

balifail c- wurf

bei marta und ihren black gangstas ist vor ca. 4,5 wochen der storch gelandet und hat einen haufen bunter geschenke im gepäck gehabt 😉

natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen der neuen balifail-generation einen besuch abzustatten 😉
IMG_0806

da die kleinen äuglein noch sehr lichtempfindlich sind, wurde auf die verwendung des blitzes beim fotografieren verzichtet 😉

trotzdem sind ein paar nette fotos gelungen
IMG_0736

raubtierfütterung
IMG_0730

die kleine hexe „caro“ wird martas trio nun zu einem quartett erweitern und eins ist jetzt schon garantiert, langweilig wird es mit ihr sicher nicht 😉

IMG_0741

IMG_0757

IMG_0822

einer süßer als der andere
IMG_0852

und ehrlich gesagt bin ich froh, keine wahl treffen zu müssen 😉

mehr fotos gibts H I E R

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: