Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 28, 2010

nationalpark illmitz part 2

neben der tierwelt des nationalparks, fasziniert mich die panonische landschaft immer wieder aufs neue. gut, zugegeben, leben möchte ich da nicht, da wäre mir dann doch zu flach 😉 nichts desto trotz zaubert das panonische klima die schönsten farben an den himmel, wie das genau aussieht, seht ihr auf den folgenden Bildern:

SDC10868

SDC10873

SDC10858

IMG_1362

IMG_1344

IMG_1343

IMG_1326

wir verbrachten einen wunderschönen, absolut runden tag in illlmitz und am neusiedlersee. als wir schon am rückweg waren, malte der himmel nochmals und so musste eine kleine autobucht entlang der bundesstraße nochmal kurz als fotoposten herhalten
IMG_1374
während die sonne immer weiter sank
IMG_1378

ging auf der anderen seite der vollmond auf
IMG_1384

das letzte sonnenbild sah dann so aus
IMG_1381

abschließend meine ganz persönliche burgenland-werbung 😉
2010-09-22 Illmitz mit den jungs2

schön wars, und ich freu mich bereits jetzt auf den frühling!

Responses

  1. Traumhaft schöne Fotos! Da möchte man gleich losfahren! LG, Bianca & Co


Kommentar verfassen

Kategorien

