Verfasst von: joeyofchampsrunners | Oktober 31, 2010

goldener herbst …

in letzter zeit komm ich relativ selten dazu, den blog hier mit inhalten zu füllen… aber es geht uns allen super gut, joey ist fitter denn je und wir genießen den herbst in vollen zügen. die letzten zwei monate war ich mehr als updatefaul, also kommt hiermal ein sammelsurium an herbstfotos 🙂

SDC10958

auf zu neuen ufern
IMG_1347

the one and only – joey
IMG_1216

dass er nun bald 7 jahre alt wird, zeigt sich lediglich an dem bisschen mehr weißanteil rund um die augen
SDC11013

ansonsten ist er ganz der alte, wahnsinn wie eh und je und der wildsau modus kennt keine obergrenze zu haben
IMG_1441

hier noch ein paar fotos vom freitagsspaziergang
SDC10997

SDC11019

SDC11020

großartige farben
SDC11035

interessante motive
SDC11050

fliegenpilz mal anders 😀
SDC11056

einfach herbst eben
SDC10973

SDC10961

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: