Verfasst von: joeyofchampsrunners | November 24, 2010

the first contact ….

vorigen samstag trafen wir marta und ihre kleine äußerst bezaubernde balifail’s caro für einen kurzen spaziergang und um danach in üblicher manier den metro zu plündern. vom metro einkauf gibts aus sicherheitsgründen keine fotos *gg*

hier kommen aber die caro & joey fotos. die schlechte qualität möge verziehen werden, zumal das licht und die wetterverhältnisse nicht unbedingt auf unserer seite waren 🙂

IMG_1654

die freche caro wird marta noch einige aufgaben stellen, da bin ich mir ziemlich sicher. was ihren grundgehorsam angeht, kann man aber nur staunen. selten einen so jungen whippet gesehen, der beim ersten wort von marta, sofort angerannt kommt, sitz und platz schon perfekt beherrscht. mit caro wird es im hause balifail sicher nicht langweilig werden, soviel steht fest 🙂

IMG_1697

joey fand die „neue“ in der balifailrunde natürlich super spannend, auch wenn es noch etwas dauern wird, bis die beiden miteinander flitzen dürfen 🙂

IMG_1705

ich freu mich über den balifailzugang und bin gespannt wie sich die zuckermaus weiterentwickeln wird 🙂
IMG_1699

Responses

  1. Da ist er wieder, der Onkel Joey. 🙂

    @Marta: Ein süsses kleines schwarzes Mäuslein, was du da behalten hast.

  2. danke mädels 🙂
    eigentlich wollte ich die rote behalten, doch sie war mir zu wenig feminin 😉

  3. Ganz goldig die beiden! LG, Bianca & Co


Kommentar verfassen

Kategorien

