Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 4, 2010

snow action

sonne, blauer himmel und jede menge schnee… es gibt nichts schöneres 🙂

joey konnte sich ganz wildsau-like austoben heute 🙂
IMG_1751

rosa war natürlich auch mit von der partie, konnte mit den vielem schnee allerdings nicht soviel anfangen.
joey hingegen ist kaum zu bremsen, sobald er schnee unter den pfoten hat und wenn rosa grad mal im weg steht, dann kann man auch nicht normal ausweichen 🙂
IMG_1785

IMG_1786

schneepflug unterwegs
IMG_1878

rosa ging es heute gemütlich an
IMG_1724

IMG_1860

joey dafür umso rasanter
IMG_1765

schneebälle gibts ja ohne ende und die sprung und fangtechniken sind ebenfalls unbegrenzt
IMG_1799

IMG_1823

IMG_1851

IMG_1862

downhill
IMG_1879

wir hatten einen traumhaften spaziergang und die hunde sind jetzt erledigt und wir werden uns einen gemütlichen tag im warmen machen 🙂
IMG_1752

mehr fotos vom schneeausflug gibts   H I E R

Advertisements

Responses

  1. Schee!

  2. na das nenn ich mal toben im schnee!! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: