Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 22, 2010

happy birthday joey !!!!

heute vor genau 7 jahren, hat joey als erster des champ’s runners j-wurfs das licht der welt erblickt. 7 jahre sind einfach so verflogen….

puppy1

ich erinnere mich an den ersten besuch bei ingrid und den welpen als wärs gestern gewesen. von anfang an war klar, dieser und kein anderer whippet.

eine handvoll hund, die mehr ähnlichkeit mit einem meerschweinchen hatte als mit einem whippet….
a piece of whippet

hat sich zu einer ausgewachsenen wildsau entwickelt
Whippet

bei keinem anderen hund trifft es so sehr zu, wenn man sagt: „man kann ihn nicht beschreiben, man muss ihn erleben“ 🙂 – als bei diesem hund
on the move

die entscheidung für einen whippet und insbesondere für diesen whippet, war die beste die ich bisher getroffen habe.

seit sieben jahren ist er der unumstrittene king, nicht nur in meinem leben sondern auch im büro
working at a lawers office

bei einem unserer ersten treffen mit marta und der balifail gang hat sie mir prognostiziert, dass dieser hund erst mit 3-4 jahren etwas ruhiger werden wird. nun, marta hat oft recht mit ihren einschätzungen, in diesem fall- gott sei dank nicht. auch mit 7 jahren ist joey noch immer derselbe kindskopf, derselbe draufgänger und in seinem verhalten nach wie vor phasenweise wie ein welpe 🙂

egal was joey macht, es gibt keine halben sachen, ganz im gegenteil, er muss immer eins drauflegen, statt 100% gibt es nur 10000000%, aber das wichtigste, er hat auch immer spaß dabei 🙂
IMG_5683

ich könnte stundenlang weiterschreiben, was ich der treuen leserschaft aber erspare 🙂 alle die uns kennen wissen bereits was mir dieser hund bedeutet und wie innig unsere beziehung ist. die chance joey und mich irgendwann getrennt anzutreffen, ist wie ein sechser im lotto.

mir bleibt nur mehr zu sagen, HAPPY BIRTHDAY JOEY . ich freue mich auf viele weitere gemeinsame und glückliche Jahre, bleib gesund und der selbe kindskopf der du noch immer bist!!
IMG_1227

Responses

  1. ich gratuliere euch beiden zueinander. einfach schön das zu lesen!

    • Was für eine Liebeserklärung! Wie schön, dass ihr Euch gefunden habt. Mit jedem einzelnen Wort das Du niedergeschrieben hast spürt man, wie sehr Du Deinen Joey liebst. Ich wünsche Euch von Herzen noch unendlich viele gemeinsame Jahre !!!

  2. Viel Spaß heute beim „Sau rauslassen“ 🙂

  3. dann wünsche ich dir, dass er auch in den nächsten 7 jahren von seinen 10000000% nicht runter geht 😉
    happy birthday!

  4. Happy Birthday an die ausgewachsene aber jung gebliebene „Wildsau“ Joey 🙂 – Alles Gute!

  5. Alles Gute lieber Joey und halt die Dani weiterhin ordentlich auf Trab und pass auf, dass sie auch ja nach deiner Pfeife tanzt. 😉

  6. Auch von uns noch alles gute zum geburtstag. Durch dich lieber Joey hat dani jedes Jahr ein ganz besonderes weihnachten! Ich Wünsche dir und ihr noch viele so erlebnisreiche, schöne Jahre. Lg Sabine und die animagis.

  7. die kleine wildsau! jooo, bub, erwachsen wirst du nie! gut so, bleib weiter der kindskopf, der du bist. das bringt spaß und forderung bei frauchen. ich weiß, wovon ich rede, hab ja schließlich fast das weibliche pendant davon ;-))
    alles gute joey, bleib der gute onkel, die übliche wildsau und weiter so fit, wie du grad bist! happy birthday junge!
    heidi und kylie

  8. Lieber Joey!

    Spät aber doch – ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

    Schleckerbussi
    Quentin


Kommentar verfassen

Kategorien

