Verfasst von: joeyofchampsrunners | Januar 30, 2011

wochenend und sonnenschein…..

freitagnachmittag hatten wir nochmal ein paar sonnenfenster und seit langem wiedermal die kamera mit dabei.

sonne, gute laune und joey 🙂

IMG_2308

„normal“ ist anders
IMG_2243

der arme hund kriegt zu hause nie was zu essen
IMG_2288

und wie sollts anders sein, jede menge action……
IMG_2229

IMG_2228

IMG_2256

die positivste eigenschaft an joey ist, dass er einfach mit sich selbst spaß haben kann, obwohl….. bei manchen fotos hat man allerdings den eindruck, er ist nicht ganz „allein“ 🙂
IMG_2286

IMG_2301

dass er mittlerweile 7 jahre alt ist, zeigt sich lediglich bei genauem hinsehen rund um die augenpartie, die deutlich heller geworden ist

ansonsten ist und bleibt er einfach (m)eine „w i l d s a u“ 🙂

Advertisements

Responses

  1. Na das sind aber tolle Fotos geworden. Ja, auch unsere Vierbeiner werden leider net jünger, aber solang er so herumtobt ist noch nicht aller Tag Abend!

  2. Wem zeigt Joey denn auf dem ersten Bild seine Zunge? Er ist immer noch wie ein Welpe, erwachsen wird er wohl nie werden.

    Liebe Grüße aus Tirol,

    Sabine und Co, die schon fast vergessen haben wie Joey live aussieht 😦


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: