Verfasst von: joeyofchampsrunners | April 28, 2011

so trainiert joey in der pension …. :)

die zeit ist verflogen und meine kleine wildsau ist nun immerhin stolze 7,5 Jahre alt. alt ist bei joey aber wohl der falsche ausdruck. genausowenig wie „ruhig“ und „joey“ wirklich in einen satz passen 😉 was genau damit gemeint ist, seht ihr hier:

als „neues“ trainingsgerät dient ein katzenspielzeug mit langem band dran:
IMG_3893

und ab gehts ……
IMG_3900

IMG_3899

IMG_3914

IMG_3923

IMG_3917

zwischendurch die heißen muskeln im gras runterkühlen
IMG_3942

und weiter gehts mit ball
IMG_3956

joey findet es klasse. das „flatterband“ ist der ideale „hasi-ersatz“ für ihn.
der hund glücklich und müde
IMG_3999

und ich hab noch immer die selbe freude an und mit der wildsau wie eh und je – und genau so sollts auch sein 🙂

Responses

  1. Hach, mein Noah wird nun auch schon 7 Jahre…wo ist nur die Zeit geblieben?! Aber ich freue mich natürlich auch auf die Zeit mit ihm als Senior 🙂

  2. […] den Originalbeitrag weiterlesen: so trainiert joey in der pension …. « Joey of Champ's Runners … Medien zum Thema   Medien by […]


Kommentar verfassen

Kategorien

