Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 9, 2011

sonne, strand, und …..

ein glücklicher hund…
nach langer abstinenz waren wir am samstag nachmittag wieder mal auf der donauinsel unterwegs. ein kleines bisschen urlaubsfeeling kommt in den strandbuchten schon auf 🙂

IMG_4255

spürt joey sand unter den pfoten gibts sowieso kein halten und in kombination mit wasser, ergibt das dann „nette“ photos!
IMG_4330
von der eleganz des whippets ist nicht viel über geblieben. mich erinnert das nachstehende foto irgendwie eher an ALF als an einen whippet 🙂
IMG_4359
holz wird dennoch schon für den winter gesammelt
IMG_4313

nicht zu vergessen, das viele wasser 😉
IMG_4294

IMG_4276

IMG_4268

IMG_4231

körperbeherrschung in jeder lebenslage
IMG_4317

mal sehen was  joey nächste woche dazu sagt, wenn es statt an den strand in die tiroler berge geht, wo wir einen kurzurlaub bei sabine & andi mit ihren animagis verbringen werden 🙂
IMG_4266

Advertisements

Responses

  1. schöööön – das hätt Jessy sicher auch gefallen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: