Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 22, 2011

das große kennenlernen :)

sabine war bereits im vorfeld gespannt, was joey zu den beiden neuzugängen sagen würde….. 🙂 na ratet mal…..

joey hat es in tirol wunderbar gefallen und dass da extra gleich zwei weitere mädels auf ihn warteten hat ihn schlichtweg umgehauen. ob er glücklich darüber war….. tja ich lass mal ein paar fotos sprechen 🙂

IMG_4853

IMG_4645

natürlich musste auch der pool, (der natürlich extra und nur für ihn von andi gebaut wurde *ggg*) getestet werden 🙂
IMG_4660

nachdem die wasserqualität als hervorragend eingestuft wurde, gings auch schon ab zum erfrischenden bad (dank des aktiv sauerstoffs sieht joey drei jahre jünger aus *ggg*)
IMG_4764

IMG_4766

um es gleich vorweg zu nehmen, joey beschloss gleich nach der ankunft, dass er dringend italienisch lernen muss. die knackige kiambi hat ihm gleich den kopf verdreht und er war sehr von ihr angetan 🙂
IMG_4702

ich kann es absolut nachvollziehen, kiambi ist eine traumhündin, wunderschön, super sportlich und ihre haken lassen so manchen courser vor neid erblassen 🙂
IMG_4824

und dann gabs da auch noch die kleine bezaubernden micra maus, die es faustdick hinter den ohren hat, ein richtig lustiges junges whippetmädchen, die zu jedem schabernack bereit ist 🙂
IMG_4697

die ruhe vor dem sturm
IMG_4677

joey hatte seine helle freude mit dem „jungen gemüse“
IMG_4843

der animagi-garten ist jetzt frisch umgepflügt, aber die hunde hatten spaß und zwar ohne ende

joey und sein harem
IMG_4663

coco- nunmehr umgetauft auf „die graue emminenz“ kümmerte sich nicht großartige um das aufgedrehte „fußvolk“ und bevorzugte lieber den thron (namens sabine oder wahlweise auch andi *gg*)
IMG_4772

hin und wieder ging es auch etwas ruhiger zu (aber nur hin und wieder ….. )
micra
IMG_4812

IMG_4814

und kiambi (mit ihrem schatten)
IMG_4879

IMG_4905

IMG_4906

nachdem die hunde glücklich und müde waren, haben uns sabine und andi in das beste japanische/koreanische restaurant geführt, in dem wir bisher gegessen haben. das GINKO in wörgl. leider funktioniert deren homepage noch nicht. ich rate aber jedem der sich nach wörgl verirrt, dort einzukehren 🙂

mehr fotos vom ersten kennenlernen und der ankunft gibt es H I E R

Advertisements

Responses

  1. es war soooo schön mit euch! bitte kommt bald bald bald wieder, meine mädels vermissen ihren bespaßer schon wahnsinnig und verarbeiten ihren verlust jetzt im traumland 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: