Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 22, 2011

kurzurlaub bei den animagis – die anreise

viel zu lange haben wir uns nicht gesehen und dann war es nach 2 jahren endlich wieder soweit. donnerstag vormittags machten wir uns auf den weg in das schöne hopfgarten im brixental. wir verbrachten einen wunderbaren, lustigen, entspannten und hundereichen urlaub. obligatorisch gibt es bei der anreise immer einen zwischenstop am wunderschönen chiemsee um ein paar fotos von den vielen unterschiedlichen vogelarten zu machen 🙂

IMG_4618

IMG_4624

IMG_4579

IMG_4589

IMG_4593

IMG_4601

IMG_4633

joey nahm natürlich auch ein kleines bad zur aufrischung, damit er wieder frisch und munter zur begrüßung bei den animagis bereit war 🙂
IMG_4638

Advertisements

Responses

  1. Ach ja der Chiemsee, da sollten wir auch mal stehen bleiben und genießen und nicht nur dran vorbei fahren, was wir ja des öfteren machen! Bin schon gespannt auf die folgenden Updates und geh jetzt dann gleich mal deine FLICKR-Alben durchstöbern!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: