Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 24, 2011

morgenspaziergang in tirol

nach dem ausgiebigen frühstück ging es am freitag zum morgenspaziergang zum nahegelegenen fischteich.

IMG_5064

zumal die wiese nicht gemäht wurde, bot sie sich für unsere whippets als rennstrecke an und speziell kiambi zeigt wie man haken schlägt 🙂
IMG_4978

IMG_5017

neben einem weichen sandstrand sind diese halbhohen wiesen immer animation genug für unsere whippets halsbrecherische renneinlagen zu starten
IMG_5056

IMG_4959

wenn sich jetzt wer wundert wieso immer nur kiambi, micra und joey auf den bildern zu sehen sind, die erklärung ist einfach: coco und nisha gingen es einfach gemütlich an. nur joey meinte er sei selbst noch welpe und lies sich nur zu gerne von den mädels anstacheln *gg*

IMG_4948

IMG_5013

die drei musketiere
IMG_5072

Advertisements

Responses

  1. Das vorletzte Bild ist genialst göttlich! Ob Joey durch diesen Stunt wohl seiner Kiambi imponiren wollte?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: