Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 26, 2011

in der windau…

samstag morgen wurde zuerst wieder sehr ausgiebig gefrühstückt und pläne geschmiedet für einen ausflug. da sich am nachmittag unsere bayrischen freunde walli & latsch samt hunden angekündigt hatten, haben wir uns für einen spaziergang in der windau entschieden 🙂

IMG_5654

die halbhohen wiesen waren auch hier wieder eine nette einladung für unsere windigen vierbeiner 🙂
IMG_5439

die mädels
IMG_5460

wie nicht anders zu erwarten, hatte joey spaß ohne ende. von wegen alter herr, der junge greis hat den mädels gezeigt wie agil ein „herr“ in reiferen jahren noch sein kann
IMG_5504

IMG_5566

coco & nisha waren natürlich mit 🙂
IMG_5583

spaziergänger
IMG_5597

zum abkühlen gabs auch genug möglichkeiten
IMG_5603

„jetzt wirf doch endlich den blöden stecken“
IMG_5509

die lachende kiambi
IMG_5524

IMG_5547

IMG_5626

MEHR FOTOS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: