Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 28, 2011

besuch von waltraud, latsch, aspen & garnet… oder das große grillen :)

wir haben uns R I E S I G gefreut als wir gehört haben, dass waltraud & latsch mit ihren whippetmädels am samstag nachmittag ebenfalls nach hopfgarten kamen. unser letztes treffen ist ebenfalls schon über 2 jahre her. da die animagis einen neuen supergrill im garten gemauert hatten, war dies die p e r f e k t e gelegenheit ihn einzuweihen 🙂 aber zuerst gabs mal kaffee und kuchen. letzterer wurde wieder von der superbäckerin waltraud mitgebracht. waltraud deine kuchen sind einfach immer zum niederknien köstlich. ich könnt mich drinn eingraben!!!!!!!

hier nun ein paar fotos vom grillabend

IMG_5690#

unser grillmeister andi, zauberte leckereien am fließenden band
SDC11334

ob fleisch
SDC11337
oder gemüse, halloumi oder andere leckereien
SDC11338

SDC11343

SDC11345

wir hatten nach so langer zeit natürlich viel zu bequasseln 🙂
SDC11317

und natürlich gings auch um die hunde 🙂
IMG_5774

garnet und aspen
SDC11346

joey und „seine“ kiambi, die am samstag läufig wurde 🙂
SDC11340

micra und ihr maiskolben 🙂
SDC11364

der selbstredend strengstens von ihr bewacht wurde 🙂 notfalls wurde er vor kiambi außer reichweite gebracht *gg*

natürlich gabs auch das große posen am pool, nisha die ausstellungsprinzessin konnte so gar nicht verstehen, wieso „frauli“ da einen anderen hund handelt. also stellte sie sich gleich perfekt dazu 🙂
IMG_5701

garnet
IMG_5712

und aspen
IMG_5721

joey im ruhemodus
IMG_5740

IMG_5750

DAS gruppenbild 😉
IMG_5765

aspen beim verdienten schönheitsschlaf
SDC11377

ich kann nur nochmals wiederholen, dass ich mich riesig gefreut habe waltraud & latsch wiederzusehen. wir hatten einfach einen großartigen nachmittag, mit sabine und andi die perfekten gastgeber und unser  ganz besonderer dank geht an andi, der unermüdlich für essensnachschub sorgte 😉

 

MEHR FOTOS

allen gerüchten zum trotz – nein joey hatte keine drogen beommen *ggg* es scheint nun, dass er mit 7,5 jahren auch für sich selbst die ruhe gefunden hat, ganz gemütlich unter dem tisch zu relaxen und mal alle viere von sich zu strecken. sogar eine premiere als schosshund gab es. joey sitzt ja nur am schoss- notgedrungen in der ubahn. ansonsten war es ihm bis dato zuwider. am samstag hat sich das geändert 😉

Advertisements

Responses

  1. Vielleicht hat ist er entspannt, weil du die Ruhe gefunden hast 😉
    Der Grill schaut super aus und ich weiß schon, was ich als nächstes planen werde. Hihihi. Bei der rundum Hundebetreuung mit eigenem Schwimmbad.

  2. Jana, jaaaaaaaaaaa komm doch endlich wieder einmal vorbei, wir würden uns soooo freuen! Der Griller wartet nur darauf, zum Einsatz zu kommen!

    lg
    Sabine & Co

  3. Ach Schade das ihr alle so weit weg seit denn könnte man eure Mause auch öfters in Natur sehen und sich dran erfeuhen aber so ja leider nur von Bildern aber für leicht klappt es ja mal ihrgend wann das für leicht einer oder mehre in Berlin sind?
    LG Tanja und Macy


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: