Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juli 12, 2011

at the water

wie schon beim hafen, ging es mir diesesmal ähnlich. da wohnt man seit fast 8 jahren in der gegend und findet die besten plätze erst nach eben dieser zeit. so haben wir eine traumhafte ruheoase gefunden, weitläufig, wunderschön, mit teichanlagen und der schwechat als großes spaß-bad für joey 😉 nach monaten haben wir es auch wieder geschafft rosa zu treffen und haben ihr und stefanie das neue auslaufgebiet gezeigt 🙂

IMG_6923

während joey bei wasser immer auf tunnelblick umschaltet und nichts anderes mehr zur kenntnis nimmt….
IMG_6826

hat rosa die ersten „gehversuche“ im wasser unternommen

IMG_6765

so wirklich prickelnd findet sie das kühle nass jetzt noch immer nicht, aber immerhin war sie bereits bis zum bauch in wasser und suchte die wassernähe
IMG_6943

für joey gibts ja sowieso kein halten, sobald wasser in der nähe ist, und so pflügte er furche um furche dur die schwechat, die jetzt an einer stelle etwas tiefer ist :)))
IMG_6792

joey in seinem element 🙂
Collagen

rosa freundet sich mit dem wasser an
IMG_6953

Advertisements

Responses

  1. Genial die Wasserspass-Fotos von Joey!! Er mag Wasser einfach, das ist unbestreitbar wenn man diese Fotos sieht … solche Fotos würden bei Marley nur mit Fotomontage funktionieren 😉 … er findet Wasser ekelig, selbst wenn er von nassen Hunden gestreift wird, muss er die mikroskopisch kleinen Tropfen sofort abschütteln 😉 Lg, karin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: