Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 15, 2011

kids & more :)

nach langer zeit waren wir gestern mal wieder in oberwart.neben hervorragendem essen, gabs auch eine volle dosis familie 🙂 roman, sandra und meine süßen nichten larissa und xenia haben wir leider nur kurz indoor getroffen, dafür haben wir mit meinem vater und den drei rabauken aka ralph, fabian und yannick einen schönen spaziergang gemacht.

hier ein paar eindrücke unseres ausflugs 🙂
IMG_9567

sehr beeindruckend fand ich den jüngsten in der partie,meinen kleinen halbbruder yannick, der mit seinen knapp 2,5 jahren die ganze strecke zu fuß oder auf seinem moped mitmarschiert ist, ohne nur einmal zu jammern oder getragen werden zu wollen 😉

IMG_9299

IMG_9221

mit von der partie waren natürlich auch
fabian, der grimassen-profi
IMG_9327

und der älteste in der runde
ralph

IMG_9340

IMG_9232

es gab wettrennen mit joey
IMG_9395

welche er natürlich klar für sich entschied *gggg*
blödeln mit fabian
IMG_9410

IMG_9451

das obligatorische maiskolben-werfen….
IMG_9411

mit anschließendem auspacken und „verputzen“
IMG_9416

und jede menge spaß 🙂
IMG_9388

gruppenbilder gehörten natürlich auch dazu
IMG_9540

IMG_9554

und zurück beim elternhaus noch das abschlussposing der drei jungs 🙂
IMG_9621

mehr fotos gibts                       H I E R

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: