Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 28, 2011

es gibt uns noch :)

…und wir freuen uns über den schönen altweibersommer und genießen die sonnenstrahlen bei unseren täglichen spaziergängen.

joey mit knapp 8 Jahren
IMG_0112

schön langsam hat er mehr ruhige phasen. so wirklich altern will dieser hund aber einfach nicht. im geiste ist und bleibt er wohl ewig welpe. lediglich die etwas hellere fellfärbung rund um die schnauze zeigt an, dass er nicht mehr jungspund ist.

IMG_0111

im stillen gespräch mit seiner rosa 🙂 was die beiden da wohl wieder aushecken….
IMG_0101

IMG_0037

IMG_0048

zwei ungleiche freunde 😉
IMG_0063

rosa-suchbild
IMG_0078

auch rosa kann posen
IMG_0094

IMG_0120

stefanie, rosa & joey
IMG_0034

und ich mit den beiden 🙂
IMG_0142

mehr FOTOS gibts hier

Advertisements

Responses

  1. Es war so schön mit euch, und wir freuen uns schon auf viele herbstliche Wiederholungen! 🙂

    Alles Liebe,
    Stefanie & Rosa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: