Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 23, 2011

happy birthday joey ;)

kaum zu glauben, dass nun schon 8 jahre vergangen sind, seit meine kleine wildsau das licht der welt erblickt hat. in 8 jahren haben wir jeden tag gemeinsam verbracht und sind ein eingeschworenes team geworden. nach wie vor hält uns joey auf trab und ebenso vergeht kein tag an dem er uns nicht zum lachen bringt. als „senior“ kann man joey schwer betiteln, eigentlich wird er vom kopf her eher mehr zum welpen als zum rentner. seine renn-u. sprinteinlagen sind nach vor standardprogramm und er ist für jeden blödsinn zu haben. schwimmen gehört auch im winter zu seinen lieblingsbeschäftigungen. mittlerweile muss ich nicht auf wild in der näheren umgebung achten, sondern eher darauf, ob nicht irgendwo wasser ist 😉

ich wünsche meinem besten hund der welt alles gute zum geburtstag und hoffe, dass er uns noch viele weitere jahre mit seiner anwesenheit beehrt – ein leben ohne ist, ist absolut nicht vorstellbar 😉

happy birthday joey 8 years old

Advertisements

Responses

  1. Hallo, na dann alles, alles Gute an Wildsau Joey – endlich hört man mal wieder was von euch und es ist gut zu lesen, dass alles ja scheinbar beim Alten ist und Joey einfach Joey ist! 🙂

    Alles Gute & eine extra Schwimmrunde für ihn in der Donau 😉 vielleicht macht er ja nochmal den Rettungsschwimmer!

    Glg,
    karin & marley

  2. Alles Gute zum Geburtstag lieber Joey!

    Schleckerbussi
    Quentin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: