Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 27, 2012

my new camera ;)

lange habe ich gewartet und abgewägt aber jetzt hab ich zugeschlagen und mir ein neues „spielzeug“ geleistet. meine neue kamera ist da und wurde heute das erste mal getestet. natürlich mit topmodel joey – oder hat wer dran gewzeifelt 😛 ?

IMG_3694

heute musste mal die menschenleere donauinsel herhalten. der nebenarm der donau ist teilweise noch gefroren und das eis bzw. die eisplatten auf dem wasser ergaben nicht nur ein gutes motiv sondern auch interessante geräusche

IMG_3571

IMG_3577

ein menschenleeres paradies für möwen und enten
IMG_3589

IMG_3564

joey im geschwindigkeitsrausch
IMG_3629

IMG_3626

spass pur
IMG_3639

und zeit zum blödeln muss natürlich auch sein
IMG_3657

IMG_3671

fang das leckerlie
IMG_3684

IMG_3696

IMG_3701

IMG_3704

IMG_3747

dankenswerterweise hat dann jemand sein frisbee in der wiese vergessen, was joey sehr recht kam 😛

IMG_3792

IMG_3793

fazit: ein wunderschöner spaziergang mit meinem besten hund der welt. die neue kamera hat alle meine erwartungen erfüllt und es stehen daher einige neue projekte an 🙂

mehr fotos H I E R

Kommentar verfassen

Kategorien

