Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 16, 2012

oh happy day…. :)

so oder so ähnlich ist das motto des heutigen tages, der wunderschön und mit einem verdammt langen spaziergang begonnen hat!
nach langer abwesenheit waren wir heute mal auf der donauinsel unterwegs und diesesmal gibts nicht nur joey fotos -versprochen 😉
IMG_4369

der donauseitenarm war heute so wunderbar klar und sauber, dass es schon fast an fotos aus dem urlaub erinnert
IMG_4354

IMG_4355

frühling liegt in der luft
IMG_4541

IMG_4661

IMG_4652

und wenn frühling in der luft liegt, was liegt da näher als DAS

IMG_4474

jaaaa genau, die badesaison ist eröffnet. wobei…eigentlich hat das joey schon im jänner erledigt, aber heute wars umso schöner und wärmer

IMG_4409

IMG_4418

undglaublich WIE klar das wasser heute war
IMG_4426

an manchen stellen blieb es aber leider nicht so klar lol.
nachdem joey ca. eine halbe stunde durch den seitenarm gepflügt ist, gabs doch etwas schlamm und schlechtere sicht
IMG_4490

der kleine stecken musste aber weiterhin mit
IMG_4520

der war wichtig für die richtige flugbalance
IMG_4525

und weils auf der einen seite der insel so schön war, mussten wir auch noch auf die andere seite mit den schönen sandstränden
IMG_4545

die frage, ob joey heute spaß hatte, erübrigt sich wohl beim anblick der bilder 😉

IMG_4590

IMG_4622

es war heute einfach ein wunderbar sonniger frühlingshafter schöner spaziergang 🙂
IMG_4638

mehr fotos gibts wie immer H I E R

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: