Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 26, 2012

kids & joey

vorige woche hat es mich zu einem spontanbesuch ins burgenland verschlagen. wenn ich schon mal im bgld bin, hat es sich zu einer netten gewohnheit entwickelt, dass mich meine halbbrüder auf einen spaziergang mit joey begleiten. auch diesesmal war es so.

IMG_5003

sehr beeindruckt war ich von fabian, der seine liebe zu hunden entdeckt hat und sich schon mal als joey-dompteur geübt hat

IMG_4821

IMG_4829

„an der leine gehen“ mit fabian 😛
IMG_4846

joey findet die kids super, er ist für jede blödheit zu begeistern
IMG_4819

wollen wir ein wettrennen starten?
IMG_4860

ich lass euch auch einen vorsprung
IMG_4867

erster 😛
IMG_4872

fabian versucht es mit der methode „schau was ich da habe?“
IMG_4975

den spaß sieht man beiden ins gesicht geschrieben
IMG_4955

IMG_4913

das selbe spiel nur diesesmal mit ralph. joey und er sind fast gleich alt und ralph geht sehr souverän mit joey um, joey folgt ihm (fast) aufs wort 🙂
IMG_4907

ralph im anflug 😉
IMG_4992

ein wunderschöner, lustiger und actionreicher spaziergang mit den spitzbuben

mit fabian

IMG_4793

und ralph
IMG_4796

IMG_4803

wir freuen uns schon aufs nächste mal

mehr fotos gibts H I E R

Kommentar verfassen

Kategorien

