Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 20, 2012

bike & run

ist seit knapp zwei monaten unsere devise und unser beitrag zum gesunden bzw. gesünderem leben. so haben wir kurzentschlossen die laufrüstung aufgefrischt und sind min. dreimal die woche per pedes unterwegs. gleichzeitig haben wir unsere räder wieder frühlingsfit gemacht und sind an den lauffreien tagen mit dem rad unterwegs 😉

keine sorge, joey ist nur beim laufen mit dabei, dies größtenteils freilaufend, sodass er sich entlang unserer lieblingsstrecke immer wieder in der schwechat abkühlen kann. die radtouren machen wir eher alleine und gönnen joey seine verdienten ruhepausen.

nachstehend die fahrrad-touren im april: (die qualität der fotos möge mir verziehen werden, es handelt sich allesamt um handyfotos)
IMAG0242

entlang der donau
IMAG0243

IMAG0244

biber-burgen
IMAG0279

donau trifft schwechat
IMAG0281
ein wunderschöner ruhiger und versteckter platz
IMAG0286
genau richtig um ruhe und kraft zu tanken

das wetter kann uns keinen strich durch die rechnung machen, wir radeln auch wenns kälter ist 😉
IMAG0250

IMAG0251

bekannte spazierwege verlassen und neue radrouten entdecken kann wunderschön sein
IMAG0270

IMAG0274

Advertisements

Responses

  1. Hallo Dani,

    na ihr seid ja sportlich ehrgeizig! 😉 Marley hält leider mittlerweile bei etwas wärmerem Wetter beim Laufen gar nicht mehr mit … beim Radfahren schon gar nicht, aber da schreibst du, lasst ihr Joey ja auch zuhause. Das letzte Bild sieht sehr interessant aus – wo ist denn das? Alberner Hafen?!

    Lg,
    karin

  2. hey karin 😉 ja unsere jungs kommen jetzt ins gemütliche alter *gg*
    joey ist und war ja nie ein freund von hohen temperaturen, deshalb geht laufen nur zeitig am morgen, bei regen oder eben entlang von wasser, wo er ja mehr zeit im wasser als an land verbringt 😉
    richtig erkannt, alberner hafen. ich glaub das ist das meist häufig fotografierteste gebäude/bild dort, es sind regelrecht fotografengruppen vor ort. die alten hafengebäude bieten wohl recht interessante motive.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: