Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 10, 2012

2. Wiener Hundetag

am 9. und 10.6.2012 fand der wiener hundetag zum zweiten mal auf dem gelände der trabrennbahn krieau statt. leider hatte der wettergott kein einsehen und so gab es eine dicke wolkendecke und jede menge regen. während es sich joey zu hause auf dem sofa gemütlich machte, hatte ich so gelegenheit mich mal wieder auf dem hundesportsektor schlau zu machen.

neben agility, breitensport, dogfrisbee, flyball und dogdancing gab es auch noch dogdiving. letzteres wäre wohl genau joeys sache gewesen!! 😉

2. Wiener Hundetag

beim dogdiving gehts wohl darum, welcher hund am weitestens springt 😉

es war mehr als interessamt die einzelnen hunde und verschiedenen rassen zu beobachten. manche gingen es etwas vorsichtiger an
2. Wiener Hundetag

um dann doch den sprung zu wagen
2. Wiener Hundetag

manche plumpsten oder fielen auch einfach rein
2. Wiener Hundetag

andere interessierten sich mehr für die umgebung 😛
2. Wiener Hundetag

andere schwammen lieber
2. Wiener Hundetag

und dann gab es da noch die profis
2. Wiener Hundetag

2. Wiener Hundetag

2. Wiener Hundetag

auch die flyball-fraktion war vertreten
2. Wiener Hundetag

2. Wiener Hundetag

abseits der sportlichen hunde gabs auch noch viele besucher-hunde
2. Wiener Hundetag

2. Wiener Hundetag

2. Wiener Hundetag

2. Wiener Hundetag

2. Wiener Hundetag

viele weitere fotos gibts H I E R

Advertisements

Responses

  1. Wie cool ist denn Dog-Diving?!?! Aber da werde ich meine Hunde nicht für begeistern können 😉

    Klasse Bilder!

  2. Das Bild… manche plumpsten einfach rein ist grenzgenial. :-))
    Lg,
    Petra&Co

  3. Sehr gelungene und lustige Bilder ! 🙂
    Glg
    Wiwi mit Monty&Frodo


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: