Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juli 3, 2012

etwas abkühlung…

ist dieser tage dringend notwendig. so hab ich gestern joey geschnappt und bin mit ihm auf die donauinsel gefahren, damit wir uns alle gemeinsam abkühlen können.

SDC13256

ich hab joey selten so glücklich gesehen und wie man an den fotos erkennen kann, gings mir ebenso 😛

SDC13255

schwimmen MIT hund ist wohl eines der schönsten dinge die es gibt. wie auch das nachstehende video beweist 🙂

Advertisements

Responses

  1. Ihr seid ja zwei Wasserratten. Mit würdet ihr da nicht rein bekommen mit den vielen Wasserpflanzen.

  2. Wenn ich auch so eine Wasserratte hätte würd sogar ich ins Wasser gehen! Tolles Video, Joey ist einfach genial!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: