Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juli 11, 2012

laufspaß mit joey oder jog your dog ;)

die seit knapp zwei wochen andauernde hitze und schwüle in wien hat uns fest im griff. joey hat diese temperaturen noch nie gemocht und schleicht in der um ein paar grad heißeren dachgeschosswohnung wie ein geist umher. meistens liegt er irgendwo im badezimmer oder im eingangsbereich auf den fliesen um sich etwas abzukühlen.

nichts desto trotz stehen wir zeitig auf um uns körperlich zu ertüchtigen 😉
jog your dog ;)


man muss, glaub ich, nicht extra erwähnen, dass joey die intervalleiheiten am liebsten sind, wo er ordentlich stoff geben kann. das lange traben und die dauerläufe sind nicht so ganz seine sache. wenn ich mit joey laufe, dann meistens neben dem wasser und so hat er dann die schwechat um sich die zeit zu verkürzen 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: